Ich wohne seit 1972 in Achim. Bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Mein Hobby: Ich bin begeisterte Reiterin und habe selber 2 Pferde. Als Haustier habe ich noch einen Hund. Von 2008-2011 Ausbildung zur Tierheilpraktikerin - Schwerpunkt Hund, Katze und Pferd - an der Akademie für Tiernaturheilkunde mit Sitz in Bad Bramstedt mit erfolgreichem Abschluss. 2009-2011 Fernlehrgang im Bereich Anatomie und Physiologie mit Abschluss Praxislehrgänge an der Akademie für Tiernaturheilkunde sowie Praktika beim Tierarzt und Tierheilpraktikerin Oktober 2010 Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel (nach §50 AMG) November 2010 Laserschutzbeauftragte bis Klasse 3b (nach §6 der UVV “Laserstrahlung” Seit Mai 2011 selbstständig mit einer Fahrpraxis Mitglied im Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker (FNT e.V.)